Nachhilfe

• ANGEBOTE Nachhilfe
    Es gibt interne Angebote von aktuellen Schüler/innen des Rupprecht-Gymnasiums und externe Angebote von privaten Anbietern.
    Alle Nachhilfe-Anbieter können einen Angebotsbogen am PC downloaden, ausdrucken, ausfüllen und im Sekretariat (Zi. 103) abgeben. Oder Sie füllen den Angebotsbogen gleich am PC aus und schicken ihn an: info“at“rupprecht-gymnasium.de
    Alle Angebote werden in den dafür vorgesehenen Ordnern im Sekretariat und vom EB gesammelt.

• SUCHE Nachhilfe
    Im Sekretariat stehen Ihnen die Ordner mit den Nachhilfeangeboten zur Einsicht zur Verfügung.
    Im internen Ordner finden sie die Angebote von den Schüler/innen des RG. Die Eignung wird von den Fachlehrern bestätigt.
    Im externen Ordner können Sie sich über Angebote von Studenten, Lehrern oder  Nachhilfevereinen informieren.
    Sie können die Nachhilfe-Angebote auch gleich beim EB abfragen unter der
    E-Mail: nachhilfe“at“elternbeirat-rupprecht-gymnasium.de oder mit Hilfe des  Kontaktformulars.

Hier können Sie uns Ihre konkreten Bedürfnisse mitteilen und der EB schickt Ihnen per E-Mail passende Vorschläge.
    —————————————
  • Nachhilfebörse (Stand Februar 2023)
    —————————————